DSC 3290 Ueber uns

1994 gründete Paul Koch zusammen mit seiner Frau Nicole die Einzelfirma Paul Koch Nutzfahrzeuge.

1999 wurden die Räumlichkeiten im Wohler Oberdorf zu eng und die Firma zügelte in den unteren Teil des Reithallenneubaus im Rigacker in Wohlen. Die Einzelfirma wurde in die Koch Nutzfahrzeuge GmbH umgewandelt und der erste Mitarbeiter wurde eingestellt.

Seit 1999 bilden wir Lehrlinge als Automobilfachmann Nutzfahrzeuge aus.

Unser Team nimmt regelmässig an Weiterbildungen teil.

 

Paul Koch, Geschäftsinhaber Koch Nutzfahrzeuge GmbH
Paul Koch
Geschäftsleitung
Werkstatt, Einkauf und Verkauf
Nicole Koch
Nicole Koch
Geschäftsleitung
Administration
   

DSC 3329 lr2 Willi Pascal 200

Pascal Willi
Automobilmechatroniker NFZ
Bei uns seit 2007

buergi matthias

Matthias Bürgi
Automobilfachmann NFZ
Bei uns seit 2017

DSC 3416 lr2 Rebecca 200

Rebecca Koch
Administration
Bei uns seit 2016

zinniker sven

Sven Zinniker
Lehrling
Bei uns seit 2014

   

Kontakt

Koch Nutzfahrzeuge GmbH
Rigackerstrasse 10
5610 Wohlen    |    Karte

056 610 06 26

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo-Fr Sa
07:30 - 12:00 07:30 - 12:00
13:30 - 18:00  

 

 

Jobs

Auf Sommer 2018 ist bei uns eine Lehrstelle als Automobilfachmann/ -frau Nutzfahrzeuge frei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok